Dienstag, 16. Dezember 2014

Pinkes Schneegestöber

Mimchen:

Nicht wundern, normalerweise ist Samy heute mit Ihrem Post dran, aber wir haben aus Zeit Gründen einfach mal die Tage getauscht ;) morgen ist sie dann wieder für euch da :)

Ich zeige euch heute einen Lack aus einer ganz tollen neuen P2 Le, die gerade voll gehypt wird. Und das zurecht, wie ich finde :) Es handelt sich natürlich um die Winter who cares?! Reihe. Enthalten sind dort 6 schöne Farben und jede einzelne getoppt mit weißen, großen und kleinen Flakes. Erinnert absolut an Schnee.

Als erstes habe ich mir den pinken "for that reason!" gegönnt und gleich lackiert. Einfach wunderschön, ich sags euch! 2 Schichten reichen und trocknen tut der Lack auch ziemlich schnell.




Ist der nicht traumhaft schön? Ich freue mich schon darauf die anderen Farben auszutesten *-*

Seid ihr auch so begeistert von dieser Le?

Eure mimchen :*

Kommentare:

  1. Jaa! Seit langem mal wieder eine LE die mich fast komplett umhaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir jetzt alle geholt, außer den roten. Den gabs nicht mehr :D jetzt muss mein Geldbeutel wieder bissl verschont werden :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥