Donnerstag, 11. Dezember 2014

LiFuB! - Hellrot

Diaol: 

Diese Woche habe ich mal wieder nen passenden Lack zu 'Lacke in Farbe.. und bunt!'. Diese Woche mit hellrot. Eigentlich hatte ich sogar mehrere, sodass ich mich kaum entscheiden konnte, aber ich denke, ich hab nen ganz schönen gewählt.
Das besondere an dem Lack heute, ist dass es ein Thermaler Lack ist. Also quasi zwei Farben in einem Lack und ein Gradient Effekt ohne Arbeit. :) Weil es aber so kalt ist, sieht man meist nur die kalte Farbe.

Black Cat Lacquer - Poison Apple

Warmer Zustand


Kalter Zustand

Seht ihr diesen wunder, wunderschönen Lack? Ich hab zwei Schichten lackiert mit Top Coat. Die zwei Schichten sind top getrocknet und die Haltbarkeit war wirklich gut. Am Auftrag kann man ebenfalls nicht klagen.
Wie ihr seht, im kalten Zustand hat er dieses schöne dunkelrot und im warmen Zustand das hellrot. Außerdem hat er dazu noch kleine goldene Partikel, die den Lack so noch interessanter machen.
Und wer denkt bei dem Namen des Lackes nicht auch an Schneewittchen? ;)
Gekauft habe ich den übrigens bei Mei Mei's Signatures, weil man direkt bei Black Cat Lacquer nicht bestellen kann, wenn man in Deutschland wohnt.

Das war's für heute schon wieder. Und denkt doch an das Giveaway. Der Gewinner wird Sonntag bekannt gegeben. ;)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Im kalten Zustand sieht er ja absolut genial aus! Der Verlauf ist auch richtig schön, kenne die Marke noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Ich trage die meisten meiner thermals sowieso nur im Winter weil ich die Farbe so viel lieber mag. ;)
      Black Cat Lacquer ist super. Tolle Lacke und super Auswahl. :)

      Löschen
  2. Ich bin mal wieder sehr überrascht über deine Wahl,
    sehr interessante Marke, kenn ich noch nicht.
    sehr schick, ich mag vorallem die kalte Version sehr
    und sein Glitzeranteil *fantastisch*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich wieder überraschen konnte. ;)
      Ich versuche immer mal wieder was unbekanntes reinzubringen und freue mich natürlich, wenn ich etwas neues vorstellen kann.
      Ich mag die kalte Version auch lieber und das Glitzer. Super, ne? <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥