Freitag, 12. Dezember 2014

Der Heilige

Samy:

Saint George (A England The Legend Collection) ist einfach ein so schöner Lack, ich habe ihn lange angeschmachtet bis ich ihn mir dann vor kurzem endlich (zusammen mit Dancing with Nurevey) bei color4nails bestellt habe. Nun hatte ich auch die perfekte Gelegenheit ihn zu lackieren auf meinen Stummelchen :D


Georgiboy ist ein wundervoller tannengrüner (in echt noch mehr grün als auf den Fotos) feiner Hololack der in EINER Schicht perfekt deckt und superschnell trocknet. Leider hat er bei mir schon nach einem Tag gesplittert, glaube das liegt am Topcoat (Orly - in a snap).


In der Sonne ist der Lack unschlagbar schön und zeigt die feine Holoflamme noch deutlicher und auch seine wahre Farbe ist ein wenig klarer:



 
Falls ihr noch nicht überzeugt seid, guckt euch mal die Bilder vonMs Linguini an!
Ich bereue keinen Cent den ich für diesen Lack hingelegt habe, einfach ein Traum und auch auf kurzen Nägeln toll oder? :)
 
P.S.: Unser Gewinnspiel geht nur noch zwei Tage! Macht noch schnell mit und habt die große Chance auf eins von drei Überraschungslackpäckchen! :)

Kommentare:

  1. Was für Stummelchen? ich finde deine Nägel viel schöner so :-D Und der Lack ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muäh ich find sie ja auch nicht hässlich aber im Gegensatz zu vorher sind sie Stummlchen :D und mittlerweile sind sie sogar noch kürzer :(
      Ohja das ist er wirklich! :)

      Löschen
  2. Er ist sooooo wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich bin so verliebt!

      Herzlichste Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Der ist sooo hübsch * _ * steht schon auf meiner Wunschliste :-p.

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na auf auf schnell kaufen! Er lohnt sich wirklich :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥