Freitag, 5. Dezember 2014

Schneegestöber

Samy:

Ich bin ja eigentlich nicht der Typ Lackiermensch der bei Challenges mitmacht, allerdings haben meine Herzis Elle & Revojas eine kleine Aktion namens "Adventspinseln" auf Instagram gestartet und ich musste unbedingt beim ersten Thema ein kleines Design beisteuern.


Das erste Thema war "Schneeflocken" und da ich einen wundervollen neuen Topper erhalten habe (danke liebste L. ♥) war klar was ich gestalte :D Lackiert habe ich The perfect cover up (Essie Dress to kilt Herbst LE 2014) dadrüber eine Schicht Top Splatter (Maybelline Acid Wash LE 2014) bzw. mit Blanc (Essie) und einem Pinsel noch einen kleinen Tannenbaum voll Schnee kreiirt :) Das Ganze dann noch mattiert mit ProMat (Manhattan).




Der Tannenbaum könnte besser sein, aber es gefällt mir! Der Topper ist einfach wundervoll ♥
Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön. Um den Topper beneide ich dich ja ganz arg. :O LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Resi! Der ist einfach toll! Vielleicht bekommst du ihn ja noch bei ebay/amazon? :)

      Löschen
  2. Bitte, gerne! :) Freut mich sehr, dass er bei dir eingezogen ist, da hat er's auf jeden Fall gut. Und der Topper ist toll, ich bin heilfroh so nah an der Grenze zu wohnen. :D Noch toller wäre es natürlich, wenn Maybelline alle Farben und Lacke der LEs überall erhältlich macht. Aber na ja... Tolles Design, mir gefallen die Farben so gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn sehr gut pflegen ;p Ja ich finds auch total bescheuert, dass manche Farben dann in bestimmten Ländern nicht erhältlich sind.. :( Vor Allem dann immer die schönsten! Total unfair :( Aber jetzt hab ich ihn ja ♥

      Löschen
  3. The Perfect Cover Up sieht mattiert ja richtig, richtig toll aus. In Kombination mit dem Maybelline Topper sowieso, keine Frage. Nun habe ich aber leider keinen der beiden Lacke :-D. Nichtsdestotrotz ist dein Design wunderbar geworden, Samy! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen Dank liebe Madame Coupe ♥ the perfect cover up ist wirklich ein Schmuckstück!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥