Dienstag, 30. Dezember 2014

Green play

Samy:

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein kleines Weihnachtswichtelpäckchen von der lieben Melanie (ms_kensington bei Instagram) und unter anderem enthalten war tatsächlich ein Thermolack von Essence! Der erste dieser Art in meiner Sammlung ;)

Eigentlich haben mich Thermolacke nie gereizt, bei vielen gefällt mir einfach nur eine Farbe und dann lohnt sich der Kauf nicht, wenn man so einen dann geschenkt bekommt kann man das aber natürlich doch mal ausprobieren :)

Lackiert habe ich also 2 Schichten von Play it cool! (Essence Thermo Reihe) die eigentlich ganz gut gedeckt haben, eine dritte dünne würde wohl aber nicht schaden. Die Schichten sind sehr schnell angetrocknet, leider hab ich aber trotzdem Bettdeckenabdrücke..


 Im kalten Zustand (also die meiste Zeit über bei meinen Frostfingern :D) ist der Lack toll schmutzig-türkis-farbend!


Im warmen Zustand wird er dann hellgrün-farben, tja und da wären wir schon beim Problem an dem Lack. Ich. mag. kein. Grün. :(


Ob ich den Lack behalte weiß ich irgendwie noch nicht, der Effekt ist so toll aber naja.. Mal sehen!
Wie findet ihr Thermo Lacke? Habt ihr auch welche von Essence?

Ich hoffe ihr kommt gut und heil ins neue Jahr! Genießt die letzten 2014-Tage! :)

Kommentare:

  1. Ach man, ich dachte, der wird dunkler oder so. :-/ Aber wenigstens konnte ich für eine Premiere sorgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn aber trotzdem ziemlich cool! :) zum ausprobieren perfekt :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥