Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent...


.. ein Lichtlein brennt.. Wer singt mit? ;) 



Ihr Lieben, da Weihnachten vor der Tür steht und dies ein wundervoller Anlass ist, anderen Menschen eine Freude zu machen wollen wir dies nutzen um euch eine Freude zu machen!

Zu gewinnen gibt es ganze 3 kleine Nagellackpakete! Und um euch auch wirklich eine Freude zu machen möchten wir euch bitten eure Lieblingsfarbe in die Kommentare zu schreiben, einige Sachen werden gekauft, andere (unbenutzten natürlich) direkt von uns weitergegeben. In dem Kommentar sollt ihr bitte auch schreiben was eure Wünsche für das kommende Jahr sind auf unserem Blog (Kritik, sowie Anregungen sind immer gerne gesehen), wir bloggen natürlich einerseits weil es uns Spaß macht, andererseits möchten wir aber natürlich auch dass ihr gerne bei uns lest!

Außerdem sollt ihr bitte unserem Blog folgen, die Überraschungspäckchen sollen ja an unsere treuen Leser gehen!

Das Gewinnspiel geht bis zum  3. Advent um 12 Uhr (sprich der 14.12.2014 12 Uhr Mittags) und ist aus versandtechnischen Gründen leider nur für Deutschland offen. Pro Person gibt es natürlich nur einen Gewinn. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben oder in den Kommentaren fragen ;)

Wir hoffen ihr habt eine tolle Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten, nächste Woche gibt es dann natürlich auch wieder Nägel zum Sonntag! :)


  a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Halo ihr drei! Ich würde gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin Leserin seit Beginn eures Blogs und finde, dass ihr euch vor allem in den Fotos sehr weiterentwickelt habt. Mir gefällt auch die Vielfalt eurer Beiträge, so zeigt z.B. Diaol Indie-Lacke, Samy tolle Designs und Mimchen eine bunte Mischung! Was ich nicht so gut finde, ist dass eure Beiträge oft erst so spät online gehen. Ich freue mich immer sehr auf das Sonntags-Special, schaue aber eher nachmittags in die neusten Blogbeiträge rein und ihr postet oft abends. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das hier weiterentwickelt! Und meine Lieblingsfarbe ist Rosa :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt, wusste ich ja garnicht, dass du rosa magst :P

      Löschen
    2. Ich bedanke mich mal im Namen von uns allen dreien bei dir für deine netten Worte! So was hört man gern :) Ich denke das mit der Uhrzeit lässt sich ändern, wir werden am Ende mal alle Anregungen sammeln und gucken was sich machen lässt :)
      Das mit dem rosa kam wirklich sehr unerwartet! :o ;)

      Löschen
  2. Ich muss mich outen, ich folge bis heute keinem Blog weil ich nicht weiß wie?! :D
    Allerdings folge ich euch allen bei Instagram :)

    Trotzdem muss ich sagen, dass ich euren Blog sehr mag, aus ähnlichen Gründen wie revojas schon gesagt hat. Ihr habt einfach viel Abwechslung und schöne Nailarts! Außerdem seid ihr mir einfach alle drei sympathisch!

    Falls ich trotzdem teilnehmen darf, ich liebe Pastellfarben, allen voran mintgrün <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elle :D Entweder über Bloglovin (da nen Account erstellen und dann kannst du jedem Blog folgen dem zufolge willst) oder über Blogger (geh zum Dashboard da ist dann Nee Leseliste, links daneben ist der Button "hinzufügen", dann die URL des Blogs eingeben) ;)

      Also wäre es supi wenn du das noch machen könntest (auch wenn wir wissen dass du den Blog liest) muss ja alles seine Ordnung haben ;)

      Vielen Dank für die lieben Worte :) <3

      Löschen
  3. Hallo!

    Ich habe euren Blog vor einer Weile über Diaols anderen Blog entdeckt und folge euch seitdem.
    Meine liebste Farbe ist Grün in sämtlichen Schattierungen. Farbe der Hoffnung? Ne, eher Farbe der Slytherins :)
    Bei eurem Blog würde ich mir Wünschen, dass am [b]Anfang[/b] jedes Posts kenntlich gemacht, wer gerade schreibt. Ich finde es ein bisschen nervig immer erst zum Ende scrollen zu müssen, um herauszufinden, mit wem ich es zu tun habe. Das sollte ja ein einfach zu lösendes Problem sein, oder?

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Vielen Dank, dass du deine Anregungen dagelassen hast. Ich hab das gleich mal weitergeleitet und wir werden es auch ab sofort so machen. So wird am Anfang des Posts gleich unser Namen stehen. Ich habe es für meinen morgigen Post auch gleich geändert. :)
      Und danke, dass du auch meinen anderen Blog liest. Freut mich sehr. <3
      Auf jeden Fall die Farbe Slytherins! Wenn ich an grün denke, dann kommt mir sofort Slytherin in den Kopf. :D

      Liebste Grüße zurück! :)

      Löschen
  4. Ich bin einiger Zeit über den Instagramaccount von Samy auf euren Blog gestoßen und klicke mich seitdem ab und zu durch. Anlässlich dieses Gewinnspiels habe ich mich dann mal als offizielle Leserin geoutet - besser spät als nie ;)
    Ich persönlich empfinde es immer als ein bisschen umständlich auf die Bilder im Post zu klicken, um sie größer zu machen. Ich würde sie direkt eine Nummer größer in den Post einbinden. Das mag aber natürlich nur mein persönliches Empfinden sein, aber ich finde es schöner, direkt ein großes Bild sehen zu können. Dann kann ich mir das zusätzliche klicken sparen :)
    Ansonsten finde ich die bunte Mischung an Posts super- besonders was die Indie-Lacke angeht. Da habe ich nämlich überhaupt keine Ahnung von und erkundige mich gerne, was es so neues gibt :)

    Meine Lieblingsfarbe ist momentan wohl - was Nagellack anbelangt - dunkelblau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass eine neue Leserin dabei ist! :) Hm mit der Größe der Bilder müssen wir mal gucken was sich machen lässt, werden auf jeden Fall darüber sprechen! ;)

      Löschen
  5. Hey :) ich finde review auf blogs immer am besten :) meine lieblingsfarben sind lila schwarz und rot :)

    ganz liebe grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      meinst du Reviews über bestimmte Produkte (also zb auch Pflegeprodukte, Base Coats, Nagellackentferner) oder einfach zu den Lacken selbst? :)

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Hey ihr drei :)

    bis jetzt habe ich eure Beiträge immer nur über KK verfolgt, aber habe jetzt die Gelegenheit genutzt und folge euch auch mal über Google ;) Hmm...zu meinen Lieblingsfarben zählen Rot und Lila. Kritik habe ich nicht wirklich, aber ich fände es cool, wenn ihr mal einen Post machen würdet, wo ihr schreibt, welche Pflegeprodukte und Base-/Topcoats ihr am liebsten nutzt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tati :)
      Schön dass du uns jetzt auch folgst, das freut uns :)
      Einen Pflegepost hatten wir ja bereits mal verfasst http://highwaytopolish.blogspot.de/2014/06/sonntags-special-unsere-nail-care.html aber das erfordert (zumindest bei mir) sogar ein kleines Update, wir werden das natürlich auch besprechen :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  7. Hey ihr Lieben,

    ich folge eurem Blog ja auch schon eine Weile (ich glaube ich habe ihn durch das Blogzug Forum entdeckt?) und mir gefällt am Besten, dass es hier immer so eine bunte Mischung an Lacken zu sehen gibt, besonders so viele tolle Indie Lacke die ich dann immer anschmachte :D Meine Lieblingsfarben sind Dunkelrot und Mint <3

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denise,

      wir freuen uns sehr dass du teilnimmst und uns folgst. :)
      Ich persönlich freue mich, dass die Indie Lacke so gut ankommen, da sie doch meine persönlichen Schätze sind. :D <3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Oh, da schmeiß ich mich doch so kurz vor knapp auch nochmal in den Lostopf! Ihr wisst ja, dass ich Euch persönlich sehr mag und eurem Blog schon ziemlich lange folge... nicht nur, weil ihr so liebe Mädels seid, sondern auch, weil ich eure Designs seeehr mag! Eure Gemeinschaftsposts sind immer super interessant und (leider) schafft ihr es immer wieder, mich anzufixen :D
    Bleibt wir ihr seid! :-*
    Meine Lieblingsfarbe? Lila, Violett, Mint... ihr kennt mich ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeahi viel Glück meine Liebe! Vielen Dank für die Lieben Worte, das freut uns alle wirklich sehr! :) :)
      Vor Allem natürlich auch dass wir dich immer wieder anfixen können ;)

      Herzliche Grüße :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥