Freitag, 7. November 2014

Glitzerkonzert

Zum Konzert von Ed Sheeran gestern Abend in Hamburg wollte ich unbedingt wieder etwas "aufwändigeres" lackieren. Neben der Uni komme ich meist gar nicht dazu was ich mega schade finde! Aber gestern Abend hatte ich Zeit (und einen super schnell trocknenden Topcoat :D) um etwas zu kreiren :)

Es sollte nicht so mega die Party auf den Nägeln sein, sondern schon schlicht und elegant mit einem kleinen Akzent. Als Base habe ich dann endlich mal wieder meinen geliebten Urban Jungle (Essie - Haut in the Heat LE 2014) lackiert. Darüber dann in einer Längsreihe den losen Glitzer (Essence) angeordnet und das ganze mit dem Refill Gel (P2) getoppt.


Wie man sieht hatte ich schon leicht zittrige Hände (denn es ging auch ein wenig um etwas persönliches gestern Abend, was mir ein wenig "Sorgen" bereitet hat) sodass die Linien leider ein bisschen schief geworden sind, sieht man aber kaum oder? ;)


Close Up vom rechten Daumen

Mir hat das Design super gut gefallen und es hat auch noch perfekt zum Anlass gepasst :)
Wie findet ihr es? Habt ihr noch Ideen was man mit dem Glitzer anstellen kann?

Kommentare:

  1. Sehr schön! Super dass du die Geduld hattest jedes Fitzelchen einzeln raufzumachen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst erstaunt über meine Geduld, bin nicht so der Typ dafür :p Geht aber auch eigentlich recht schnell ;) Vielen Dank ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥