Montag, 3. November 2014

Sandy Forest.

Nachdem ich euch gestern meinen liebsten blauen Lack gezeigt habe, wobei ich ja viele liebste blauen Lacke habe und ich den gerade passend fand, weil er eben unbenutzt ist, zeige ich ihn heute noch einmal, aber etwas aufgepeppt.
Ich entschuldige mich gleich, es ist absolut schwierig für mich, mir gerade 3-Mal die Woche die Finger zu lackieren. Ich hab so viel für die Uni zu tun und auch meine Samstage und Sonntag sind jetzt voll mit Lernen. Daher heute diese 'Notlösung', wobei es doch ja ganz hübsch sein wird.

Also gezeigt wird wieder der Lack von Barry M und dazu habe ich endlich den Sparkle Sand Topper von Essence ausprobiert.

Barry M - Forest & Essence - i feel gritty!




Lackiert sind jeweils eine Schicht von beiden Lacken und ohne Top Coat. Ich muss sagen, dass ich den Top Coat von Essence auf diesem Lack total hübsch finde. Es passt einfach total gut dazu. Außerdem muss ich mich wirklich begeisternd über die Haltbarkeit zeigen. Ich glaube 3-4 Tage hat er komplett ohne zu splittern gehalten. Es war einfach unglaublich, beide Lacke.
Zudem finde ich den sandigen finish vom Essence Lack doch echt ganz gut. Es ist ein leichtes sandiges finish und die hellen Partikel machen es wirklich ganz hübsch. Ich bin also schon ganz zufrieden, dass ich ihn mitgenommen habe. :)

Und weil es so toll passt, mag ich mal beim Blue Friday von MsLinguini mitmachen. Ab und an habe ich doch eine ganz passende Farbe hier und so sieht es ganz hübsch aus. :)


Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Wow der blaue Lack ist an sich schon richtig geil!!! Muss zugeben, dass ich noch nie was von Barry M gehört hab, aber das Blau kommt voooll gut. Gerade das matte Finish. Aber auch dieser Topper sieht echt genial aus! Passt richtig toll zu dem Blau auch! Gibt n schönes Ergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das Finish ist echt wunderschön. Ich war auch total begeistert davon. Und mit dem topper erst recht. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥