Sonntag, 9. November 2014

Sonntags-Special: Unsere Swatch-Tips!

Jede Nagellacksüchtige braucht sie, und (behaupten wir mal) jeder liebt sie - Swatch Tips! Es macht doch einfach Spaß sich seine neuen Lacke zu nehmen und sie zu swatchen, zu gucken welche vielleicht gut zusammen passen, welche sich ähneln und Designs auszuprobieren! Zu kaufen gibt es sie (in durchsichtig oder milchig weiß) bei Ebay oder Amazon.

Samy:

Achtung nicht erschrecken, ich habe nicht mal 100 Lacke auf meinen Tips drauf :D Und das als Suchti! Ja tatsächlich, ich besitze nicht sooo viele Lacke, da mein Platz begrenzt ist! ;) Ich bevorzuge ja die milchig weißen Tips, wobei ich mir demnächst wohl mal durchsichtige für meine Topper besorgen werde, damit ich da besser sehen kann wie welcher Topper auf welcher Farbe wirkt ;)




Diaol:

Ich habe die durchsichtigen. Außerdem befestige ich sie an so Ringen, damit ich da immer mal wieder was hinzufügen kann, da ich meine nach Farben sortiert habe. Im Übrigen habe ich auch noch nicht all meine Lacke geswatcht. Mittlerweile habe ich auch keinen so tolle Überblick mehr, welche ich bereits gemacht habe und welche nicht. Aber zumindest weiß ich dass die meisten Lila sind und meine zweitmeisten Lacke blau. Denn die Tips habe ich bereits auf zwei Ringe verteilen müssen. :D




Mimchen:

Wie Diaol habe auch ich die durchsichtigen Swatch Tips. Meine habe ich über Amazon bestellt. Mit dem swatchen habe ich allerdings erst vor einem Monat angefangen und bin noch lange nicht durch. Zur Zeit komme ich auch kaum noch zu etwas, da mein kleiner Sohn ganz große Aufmerksam brauch. Mittlerweile bin ich bei über 350 Lacken o.O ! Auf meinen Tips trocknen die Lacke irgendwie Matt. Ich weiß jetzt nicht, ob das normal ist, aber ich denke ich werde alle nochmal mit einem Klarlack überziehen ;)





Wie swatcht ihr eure Lacke? Verwendet ihr auch solche Nageltips oder sogar eine ganz andere Methode?

Eure Mädels von Highway to Polish <3

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch die transparenten Tips, und habe sie momentan noch auf der langen Schraube, so wie Samy... allerdings leuchtet mir die Idee mit den Ringen gerade total ein... weißt du noch, woher du die hast und ob man die solo kaufen kann, liebe diaol?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Die Ringe sind einfach total praktisch. :)
      Ich hab die auf eBay bestellt. Gibt es dann auch in verschiedene Größen. Je nach dem wie viele Tips du auf einem Ring haben willst.
      Einzeln gibt es die auch. Aber in einem mehrfach pack waren die günstiger :) ich hab hier auch noch viele lose tumliegen. ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥