Donnerstag, 27. November 2014

Birthday Girl

Huhu meine lieben,

heute habe ich Geburtstag und passend dazu zeige ich euch meine Birthday Nägel :) Außerdem hat heute mit mir zusammen noch eine ganz wunderbare Person ihren Ehrentag und trägt auch den gleichen Vornamen wie ich :) hihi <3 HAPPY BIRTHDAY an Revojas von lack-a-like

Aus diesem Anlass haben wir uns für Twinnails entschieden :) Revojas' Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen.


Als Base habe ich von Essie "Fiji" lackiert. Für die kleinen Malereien habe ich verwendet: "go ginza", "Beyond cozy" & "The Girls are out" von Essie. Das weiß ist von Manhattan Nr.11A und das schwarz ist von Flormar.



Alles habe ich mit einem feinen langen Nailart Pinsel gemalt. Hat eigentlich recht gut geklappt und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden :) Meine rechte Hand trägt nur den "Fiji", da ich mit der linken Hand garnet toll umgehen kann und ich mir mein Design nicht versauen wollte :D


Achja und am Ringfinger das sollte ein Kuchen darstellen :D sieht man nicht so toll, aber es passt :D

Soo ihr lieben, ich wünsche euch allen auch noch einen tollen Tag <3 

Eure mimchen :*

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥