Dienstag, 18. November 2014

Holo midtown

Heute mal nur ganz wenige Worte, und ein feines Design. Lackiert hatte ich Midtown skyline (Anny) welchen ich Pur ganze 3 Tage ohne große Absplitterungen getragen habe, bevor ich ihn dann noch mit Dancing with Nurevey (A England, Ballerina Collection) und meiner Explorer 7 Platte (Moyou London) verziert habe. Und auch das Design hat noch ganze 3 Tage gehalten, perfekt!


 Getoppt hatte ich das Design übrigens mit meinem geliebten HK Girl (Glisten&Glow).



Wie man sieht ist das Motiv nur auf dem Mittelfinger ordentlich, da gefällt es mir aber sehr gut :)
Hoffe ihr habt noch einen schönen Dienstag Abend! :)

Kommentare:

  1. Das Muster ist total schön! Ich bin leider wahnsinnig schlecht im Stamping, irgendwie bekomme ich das nie richtig schön hin und deswegen ist meine Motivation diesbezüglich auch nicht mehr ganz so groß. Aber vielleicht ist dieses kleine Set von Essence, was ich mir letzten Winter gekauft habe auch einfach nicht optimal für mich, wenn ich so hübsche Muster sehe wünsche ich mir so, dass es bei mir doch mal gut klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch noch längst nicht so zufrieden mit meinen Stampings, ich kriege das Motiv oft nicht gerade auf die Finger, das stört mich total.. Komme aber mit den Moyou Platten und einem Stamper von Hypnotic Polish sehr gut zurecht!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥