Sonntag, 9. November 2014

Sonntags-Special: Duo-/Multichrome

Heute wollen wir euch ein paar ganz besondere Lacke zeigen. Sogenannte  Duo- bzw Mutlichrome Lacke. Duochrome, die zwischen zwei verschiedenen Farben changieren und Mutlichrome Lacke, die zwischen 2 und öfters bis zu 4 Farben changieren. Je nach Handhaltung, Bewegung oder Licht zeigen sie ihre Farben. Das heißt, durch einen Lack hat man nicht nur eine Farbe, sondern gleich bis zu vier. Das ist doch tatsächlich sehr besonders und es sind wahre Schönheiten. Am meisten vertreten sind solche Lacke bei Indie Polish Maker, aber auch verschiedene Drogerieläden oder verschiedene 'normale' Marken haben ein paar dieser Lacke herausgebracht. :)


Diaol: 

Ich habe euch, entgegengesetzt wohl einiger Erwartungen, keinen Indie Lack für euch. Denn ich habe mich für eine andere, aber dennoch eher besondere Marke entschieden. Wie auch letzten Sonntag zeige ich euch einen von Barry M, den ich mir aus London mitgenommen habe. Und somit auch mein letzter Barry M aus London. x:
Aber dafür eine wahre Schönheit. Dies ist ein Duo-Chrome, da er zwischen zwei verschiedenen Farben changiert. Ein hübsches Lila und ein tolles Gold. Dieser Lack ist aus der 'Aquarium Collection'. Hier habe ich übrigens keinen Top Coat verwendet.

Barry M - Persian






Mimchen:

Ich musste feststellen, das ich ja kaum einen Duo- bzw Multichromen Lack besitze. Daher habe ich die Chance genutzt mal wieder meinen geliebten "Pulsar" von Dance Legend zu lackieren. Ich hatte ihn zwar schon ganz am Anfang meiner Bloggerzeit hier vorgestellt, aber somit kam er endlich wieder aus dem Schränkchen. Pulsar ist ein wunderschöner Multichromer Lack mit holopartikeln. Er ist einfach immer wieder schön anzusehen. <3




Samy:

Auch ich zeige euch einen Lack von Dance Legend - Sulley. Er stammt aus der Chameleon Reihe und deckt super mit 2 Schichten. Sulley ist ein multichromer Lack welcher zwischen Türkis, Violet, Grün und ein wenig Gelb changiert! Heutzutage werden oft Unterwasserbilder gezeigt, auf denen der Effekt noch deutlicher ist, ich habe mich mal daran versucht - leider ist es ziemlich unscharf :( Aber schaut euch diese Schönheit trotzdem mal an:




Unterwasser
Wie gefallen euch die Lacke? Besitzt ihr auch Duo- oder Multichrome Lacke?

Kommt gut in die Woche,
eure Mädels von Highway to Polish :)

Kommentare:

  1. Ich lieeebe multichrome Lacke! :) Da habt ihr sehr schöne Exemplare ausgesucht und wie schön @Samy, dass das mit dem Wasser so gut geklappt hat!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, aber heute unter der Dusche (leider ohne Kamera) habe ich sogar heraus gefunden wie das mit den Wassertropfen funktioniert, der Wahnsinn! Das nächste Mal werd ich das machen :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥