Dienstag, 4. November 2014

Vinyl blocking

Vor ein paar Wochen gab es eine supertolle LE von Maybelline - die Vinyl Lacke in blau, rot, grau und schwarz. Da ich aber nienienie an diese tollen LEs komme habe ich bei Nailpolish and other Goodies bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich die gesamte LE mit allen 4 Lacken gewonnen!

Lackiert habe ich auf kleinem und Zeigefinger jeweils 2 Schichten Grey Beats, und auf Ring- und Mittelfinger 1 Schicht Black to the Basics. Gut durchtrocknen lassen und mit Hilfe von Striping Tape ein kleines Muster auf meine Nägel gebracht. Die Zwischenräume habe ich dann mit Grey Beats, Teal the Deal und Record Red (alle aus der Vinyl LE) gefüllt und das Striping Tape schnell abgezogen. Einen Topcoat habe ich nicht verwendet ;)




Wie findet ihr das Design? Habt ihr die LE erwischen können?

Habt eine schöne Woche,
Samy :)

Kommentare:

  1. Yeah! Cooles Design meine Liebe! :) Mich haben die Vynil Lacke ja so überhaupt nicht interessiert, hätte Sie diverse Male irgendwo mitnehmen können, habe sie immer stehen lassen. Juckt mich im Nachhinein auch nicht wirklich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup :D ich besitze sie ja auch nur weil ich sie damals gewonnen habe, ansonsten hätte ich wohl auch keinen einzigen ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt das Design sehr gut. Auch die Farbkombi sieht super aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥