Freitag, 28. November 2014

Special Mint

Vor kurzem habe ich mal wieder bei Hypnotic Polish bestellt und neben meinen ersten El Corazon Lacken (die ich euch noch zeigen werde) auch diesen Topper von Dance Legend geordert. Er hat leider keinen Namen sondern heißt irgendwie einfach Special Top.

Lackiert habe ich als Base That's what I mint (Essence) worauf ich dann mit Hilfe von Svenjas Vinyls Dreiecke abgeklebt habe. Diese habe ich dann mit dem Topper "gefüllt". Der Topper lässt sich auf dem ganzen Nagel gut verteilen (trug ich auf den Daumen) allerdings ist er sehr dick auf den kleinen Dreiecksflächen geworden.. Habe dann eine Schicht Refill Gel (P2) drüber lackiert um das Ganze ein wenig ebener zu machen.





Ich finde den Topper wirklich wunderschön, werde ihn das nächste Mal wohl doch auf jedem Nagel ganz auftragen damit es nicht so dick wird.

Wie findet ihr die Kombination der zwei Lacke? Habt ihr Anregungen auf welchen Farben ich den Topper noch lackieren könnte?

Bis dann, eure Samy :)

Kommentare:

  1. ich finde den Topper auch wunderschön! Sehen meine übermüdeten Augen das richtig, dass da auch weiße Partikel mit drin sind? Ich finde weiß mit gold total edel! Und in der Kombi mit Mint sowieso :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Weiße und goldene Quadrate und kleine weiße runden Partikel sind enthalten :)

      Löschen
  2. Schööööne Kombi! Der Topper ist zwar irgendwie echt nicht meins, aber auf That's What I Mint gefällt er mir überraschend gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Herzchen! Schön dass dir die Kombi gefällt obwohl du den Topper nicht magst! :)

      Löschen
  3. Ohhh, der passt so gut zu Mint! Auf Rot sieht er aber sicher auch spitze aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Rot habe ich noch gar nicht nachgedacht, werde ich mal auf meine Probier-Liste aufnehmen ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥