Mittwoch, 26. November 2014

LiFuB! - Magenta mit Disney

Diese Woche dachte ich, dass ich mal bei derselben Marke bleibe. Zumindest die zwei Tage, an denen ich alleine poste. Und ganz passend zu der Farbe der Runde 'Magenta', passt auch mein letzter Lack aus der Disney Princess Collection 2.0. Also wird es noch einmal schön Disney-haft mit Lena's 'Lacke in Farbe .. und bunt!'. Der folgende Lack passt einfach super in die Runde und ist wie auch die anderen 4 wunderschön. Man kann sich wirklich drauf verlassen, dass man super tolle Lacke bekommt.

F.U.N Lacquer - Rapunzel 





Eine kleine Anmerkung, alle Bilder sind hier mit meiner Tageslichtlampe entstanden. So kam die Farbe einfach am besten raus und die Wintertage sind einfach viel zu dunkel in Heidelberg. D:
Lackiert habe ich hier nur eine Schicht und eine Schicht Top Coat, weil dieser auch wie die anderen semi-matt trocknet. Haltbarkeit, Auftrag und Trockenzeit war wie immer super. Ich kann euch die Lacke von F.U.N Lacquer einfach nur ans Herz legen. Vor allem die neue Christmas Collection scheint vielversprechendes zu sein. :)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Och Mennoh, noch so ein Prinzesschen, das ich nicht erwischt hab... :( So schööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja~ es ist echt was ganz besonderes. :)
      Wobei ich mir bei diesem lack doch am unsichersten war, weil er so pink ist. D:

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥