Mittwoch, 19. November 2014

Colour Alike Nr.536 (H)

Guten Morgen ihr Süßen :)

Heute habe ich mal wieder, wie nicht anders erwartet, noch einen Colour Alike Lack für euch :D 

Dieses Mal ist es ein Holo und Multichromer Lack in einem und trägt die Nr.536 (H). Eins kann ich euch sagen: er funkelt so wunderschön und das Zusammenspiel mit den Farben ist einfach mega toll! Aber allgemein ist es total schade, das ich mir die Lacke von Colour Alike nicht im Sonnenschein betrachten kann. Na da muss ich wohl bis zum nächsten Frühjahr warten :D 



Die Farben changieren zwischen Braun, Gold, Bronze und mit einem leichten Lilalen Einstich. Die Fotos habe ich vor meinem Fenster gemacht, um das Funkeln ein bisschen heraus zu kitzeln ;)

Ich verstehe auch nicht, warum dieser Lack bei Colour Alike unter Duochromer Lack verkauft wird?! Er hat auf jeden Fall mehr Farbfacetten! 






Seid ihr auch so fasziniert von den Farbfacetten, wie ich? *-*


Eure mimchen <3 :)

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥