Freitag, 14. November 2014

Nail Art Stripes #01

Momentan sind sie überall - Nail Art Stripes von der lieben Svenja (*klick*, hier gelangt ihr zu ihrem Shop!). Sie hat wirklich tolle Motive und ist eine super liebe Person, es lohnt sich zu bestellen! Schaut einfach mal vorbei :)

Als sie mit ihren Stripes "damals" nur auf ihrem Instagram Account vertreten war habe ich mir verschiedene Arten bestellt. Und nun kam ich endlich mal dazu ein Design mit diesen Stripes nach zu machen :)

Inspiriert wurde ich von diesem genialen Design von *faustgil*. Benutzt habe ich dafür folgende Lacke: Blanc (Essie - Base für's Gradient), That's what I mint & Dear Peach! (beide Essence), Hot Blue (NYX Girls) sowie Mod about you (OPI) und Licorice (Essie) und das ganze dann getoppt mit HK Girl (Glisten & Glow).



Verwendet habe ich die geraden Stripes, in der ganz dünnen und ganz dicken Variante (gibt auch noch eine mittlere). Die Stripes haben wirklich super funktioniert und ließen sich einfach aufkleben, leider hab ich am Mittelfinger und kleinem Finger ein wenig gepatzt! :(


Close Up vom linken Daumen (da sieht man das untere Gradient am besten)
Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr Svenjas Shop auch schon?
Eure Samy :)

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥