Montag, 24. November 2014

Brave.

Heute kommen wir zu einer hübschen Herbstfarbe, wie ich finde. Und außerdem meinem vorletzten Lack aus der Disney Princess Collection 2.0 :) Jetzt, da ich endlich wieder gesund bin, versuche ich wieder öfter zu lackieren, auch wenn ich doch ne Menge lernen muss. Aber egal. Meine Anstrengungen scheinen sich ja zu lohnen, da meine Bewerbung für das Ausland erfolgreich war und das obwohl wir nur so wenige Plätze haben. Nächstes Jahr im September werde ich für ein Jahr nach Tokyo gehen und dort studieren! :) 

Aber hier zum Lack: 

F.U.N Lacquer - Merida 




Lackiert habe ich zwei Schichten, aber hier würde auch wieder eine reichen. Außerdem habe ich eine Schicht Top Coat wie immer rüber. Wie immer war der Lack super, ich hab nichts zu meckern. :D
Und auch zu der Disney Prinzessin passt er super.
Mit diesem Post fehlt nur noch ein weiterer Lack. ;)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Oh, ist der schön! :) Und herzlichen Glückwunsch für den Studienplatz!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bis jetzt von jedem einzelnen begeistert auch wenn mich manche in der Flasche dann doch nicht richtig angesprochen hatten. :)
      Und vielen lieben Dank. Ich kann es kaum erwarten! <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥