Samstag, 1. November 2014

Best Female - (not)

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch einen Lack, der für mich eigentlich ein ziemlicher Reinfall ist und somit ein Fehlkauf war :/

Es handelt sich um einen essence Lack aus der 'Rock Out!!' Le. Im Fläschchen ist es an sich ein sehr hübscher Flieder farbener Lack mit leichtem Rosa Schimmer. Ich habe im ersten Moment gedacht, es hätte die Konsistenz eines Sandlackes. Aber nunja... Der Lack ist ziemlich sheer. Ich musste 3 Schichten lackieren, bis es einigermaßen gedeckt hat. Und dennoch scheint noch immer ein bisschen das Nagelweiß durch.

Also mein Fall ist es jetzt nicht und mir gefällt es auch überhaupt nicht an meinen Nägeln :/

Essence - "best Female"




& jetzt kommt es ganz schnell wieder runter :D

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :*

Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥