Freitag, 31. Oktober 2014

Another hint of Autumn

Für Cyws Mottomonat hatte ich noch ein zweites Design, und da heute schon der letzte Oktobertag ist (oh Gott?! Wo ist die Zeit geblieben?) will ich euch noch schnell das Design zeigen.

Inspiriert wurde ich hierbei von der allermegastübertrieben talentierten Angepinselt (:*). Benutzt habe ich Fall in line (Essie - Dress to Kilt LE) und Golden Brown (Maybelline), außerdem meine Pinsel aus dem BPS und meinen Topcoat HK Girl (Glisten&Glow).


 Achtung: Die folgenden Fotos entstanden frei nach dem Motto - ein bisschen Herbstsonne lässt es schön aussehen auch wenn die Striche total blöd sind! :D



Leider leider leider (!) hab ich keinen richtigen Striper weswegen meine Streifen nicht mal annähernd so akurat geworden sind wie die von Anastasia, aber das Design hat mir trotzdem gefallen und es wirkt doch sehr herbstlich oder?

Ich hoffe ihr kommt gut durch den Gruselabend des Jahres (und ohne Herzinfakt so wie es bei mir wahrscheinlich sein wird :s),
Samy :)

Kommentare:

  1. Stimmt - mit der Herbstsonne ist das definitiv ein tolles Herbstdesign und sieht auch richtig toll aus! Hat auf jeden Fall was und ist mal etwas abstrakter, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥