Samstag, 25. Oktober 2014

It's Magic

Hallo an alle :)

Vor kurzem war ich endlich mal wieder in einem Rossmann gewesen und wollte gerade so an der Rival de Loop Theke vorbei huschen, da hat mich doch tatsächlich plötzlich etwas angefunkelt :D 
Es ist die Rede von "Magic Dream" & es war Liebe auf den ersten Blick. 


Bei diesem Lack handelt es sich um eine lilafarbene Base mit goldenem Schimmer. Wenn man die Finger ein bisschen in sämtliche Richtungen neigt, changieren die Farben zwischen grünlich und bläulich. Also ein absoluter Blickfang mit sooo vielen Facetten. Und das beste: alle Farben funkeln wunderschön um die Wette! Ich kann garnicht aufhören auf meine Nägel zu starren.



Hier habe ich nochmal ein Makro Shot Versuch gestartet... Aber es will einfach nicht! Es ist noch immer nicht so schön klar, wie es eigentlich sein soll. Aber naja, irgendwann habe auch ich den Dreh raus :'D

Wie gefällt euch dieses Schätzchen? Habt ihr die Lacke in der Theke auch schon entdeckt? Übrigens gibt es dort noch weitere solcher Lacke in anderen Farbvarianten ;)

Wünsche euch lieben noch ein schönes Wochenende <3

Mimchen :)


Kommentare:

  1. Den habe ich auch vor zwei Wochen gekauft aber ich kam noch nicht zum Lackieren, er sieht wirklich wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen ihn gekauft zu haben ;) er ist einfach toll anzusehen <3

      Löschen
  2. Komisch, dass ich diesen tollen Nagellack noch garnicht gesehen habe!
    Sieht wunderschööön aus

    Deine Sejla,
    von SejlasBeautyLounge.blogpost.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach dich ganz schnell auf die Suche :D der Lack ist wirklich ein Traum auf den Nägeln :) *-*

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥