Dienstag, 28. Oktober 2014

Wenn dich das Leben nervt...

..streu Glitzer drauf ;)

Naja, mein Leben nervt mich nicht direkt, aber es ist anstrengend. Und da musste ich mir es ein wenig versüßen, mit einer kleinen Aufhübschaktion von The perfect cover up (Essie - Dress to kilt LE).

Zu dem Lack hatte ich Sonntag ja bereits etwas gesagt, wirklich ein wundervoller Herbstlack! Neben Mauve On wohl mein Favorit für diesen Herbst, also werdet ihr ihn noch so einige Male zu Gesicht bekommen, 2 Designs sind schon in Planung :D


Heute zeige ich ihn euch erstmal mit einer kleinen Glitzerverzierung. Dafür habe ich den Glitzer von Essence (gibt es im Standardsortiment) mit Hilfe von Top Coat und einem Dotting Tool in einer Reihe auf den Nagelrand unten am Nagelbett platziert. Über das fertige Design noch eine Schicht von Polishield von Orly und fertig ist das feine Design :)


Kann mir mal jemand sagen wie man ein schönes Bild mit dieser Dose machen kann? :D


Ich finde das Design wirklich wundervoll, es ging super schnell (ich habe an der linken Hand pro Finger nicht mal eine Minute gebraucht, an der rechten ein bisschen mehr), sieht einfach klasse aus (jaja Selbstlob muss auch mal sein und meine Mama fand es auch toll!) und ist trotzdem super elegant.

Gefällt es euch auch so gut wie mir? ;)
Lasst euch nicht unterkriegen, eure Samy :)

Kommentare:

  1. Richtig so, mit einer ordentlichen Portion Glitzer wird alles besser! :D
    Ich brauche glaub ich auch mal wieder Glitzer auf den Nägeln, gab es schon länger nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Glitzer auf den Nägeln so toll :D na dann los! ;)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Und ich hab meine Dose Glitzer hier immernoch unangetastet rumstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schicksal hatte meine Dose auch ganz lange, deswegen musste ich sie dringend mal benutzen :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥