Montag, 20. Oktober 2014

June 2014.

Nachdem ich nun auch endlich daheim angekommen bin, durch den Streik leider einen Tag verspätet, blöde Bahn, kann ich auch hier meinen heutigen Blogeintrag machen. Ich war da doch relativ froh drum, dass ich den für gestern bereits in der Woche schon etwas vorher gespeichert hatte. Jetzt mache ich den heutigen doch etwas in Eile zwischen zu Hause sein, aufräumen und duschen, und der Uni. Und das obwohl ich todmüde bin.
Aber genug davon. Meinen heutigen Lack habe ich euch auch in einem meiner 'New In'-Posts gezeigt und das ist der erste und bis jetzt einzige Lack der Marke. Ich schätze auch, dass er mit seinen 25€ mein teuerster Lack ist, aber sicher nicht der teuerste Lack von der Marke allgemein. Heute geht es um Enchanted Polish, den ich mir auf Kleiderkreisel erkreiselt habe. Es ist einer aus den Limited Edition Collection, die immer nach drei Monaten des Jahres benannt werden.

Enchanted Polish - June 2014





Lackiert sind hier 2 dünne Schichten mit einer Schicht Top Coat. Ganz offensichtlich ist es ein linear Holo-Multi-Chrome Nagellack, wenn die einzelnen Farben doch ein wenig schwieriger einzufangen als bei manch anderen Lacken. Es wechselt zwischen Lila, Pink und manchmal etwas Gold. Ich hab den Lack gekauft, obwohl ich kein Pink mag, weil ich die Hoffnung hatte, dass man es nicht so oft sieht. Leider, leider sieht man das Pink meiner Meinung nach zu oft und zu arg. Aber es macht den Lack nicht minder schön, denn das lila gefällt mir ganz besonders gut. Der Auftrag war super, die Pinsel sind echt gut und der Halt war auch toll. Irgendwann werde ich noch mehr dieser Lacke besitzen. :D


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥