Donnerstag, 9. Oktober 2014

LiFuB! - Olivgrün

Heute wird es etwas dunkler bei mir und ja, fast schon weihnachtlich. Zumindest hatte ich das Gefühl, als ich dann noch etwas auf den Nagellack drauf gemacht habe.
Bei Lena's 'Lacke in Farbe .. und bunt!' wurde dann letzte Woche Olivgrün für diese Woche angekündigt. An nächste Woche will ich schon gar nicht denken.. Pink?! Wieso tut man mir sowas an? Zählt F.U.N Lacquer's Rapunzel zu Pink? :D
Auf jeden Fall zurück zum heutigen Thema. Ich habe ein eher dunkles Olivgrün ausgesucht, dass wohl eher in ein Waldgrün geht, aber meiner Meinung nach immer noch total passt.

Zoya - Veruschka 



Lackiert habe ich eine Schicht des hübschen grünen Lacks und leider sieht man durch seinen Finish wenn auf dem Nagel noch irgendetwas drauf war. Bei mir waren es wohl Fusseln, die zwar nicht sichtbar für mich, aber für den Nagellack dann doch anwesend waren. Dennoch mag ich das matte Finish des Zoya Lacks sehr. Schade nur, dass die restlichen Farben so schwer zu kriegen sind.


Und weil es ein wenig langweilig wurde, habe ich noch etwas Glitzer hinzugefügt, wodurch das ganze für mich sehr weihnachtlich wurde.

Daily Lacquer - Setsuna 



Ich hoffe, es ist euch nicht zu weihnachtlich geworden oder nur ich habe das Gefühl. 

Bis dann, 
Diaol. <3

Kommentare:

  1. Dazu noch glitzer-goldene Punkte links und rechts neben den Glitterstreifen und der Weihnachtslook ist perfekt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :D
      Dabei ist noch nicht einmal Weihnachten. Vielleicht ja dann für die Zeit aufsparen. ;D

      Löschen
  2. sehr schickes Lack, wunderschön, sehr schlicht
    sehr elegant, gefällt mir sehr gut *will haben*
    für mich ist der Ton sehr Tannengrün *weihnachtsfeeling*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥