Dienstag, 7. Oktober 2014

Lucy das Gastmädchen

Ich bin mal wieder Gastmädchen auf einem anderen Blog gewesen. Um zu sehen was ich mit dem unten stehenden gemacht habe bitte einmal zu den Lacknerds folgen! :)


Keine Sorge die Bilder vom Design sind besser :D

Auf dem Bild seht ihr:
- Astor * make me strong!
- Essie * Chinchilly
- Kiko * Lavender (Mirror LE)
- P2 * Refill Gel (für die Nägel mit Nieten)
- Glisten&Glow * HK Girl (für das Stamping)
- Nieten * BornPrettyStore
- Stampingschablone Kaleidoscope No. 07 * Moyou
- Doppelseitiger Stamper * HypnoticPolish


Falls ihr Fragen oder sonstige Kommentare zu dem Design habt könnt ihr sie hier und bei den Lacknerds stellen, ich werde dann schauen dass ich sie überall beantworte :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche,
Samy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥