Mittwoch, 22. Oktober 2014

mhh.. Cupcake!

Hallo meine lieben,

laaaange hab ich ihn stehen gelassen und dann durfte er gestern doch noch mit :D die Rede ist von Manhattans "Cupcake Addicted" aus der aktuellen Birthday Colours Le. Am Anfang hat mich der Lack irgendwie kalt gelassen, aber jetzt nachdem ich schon so viele Bilder zu diesem gesehen habe, finde ich ihn einfach toll :D

Und übrigens! Meine Nägel haben sich soo schnell, soo toll erholt und verbessert. Dank der Nagelkur, die ich gemacht habe sind sie viel stärker und das splittern ist weg :) beim nächsten Mal gibt es dann auch mal ein Bild von meinen 'nackten' Nägel :D 

Was kann ich noch groß zu "Cupcake Addicted" erzählen :D Diese Schönheit deckt in 2 Schichten und sieht einfach wundervoll aus. Aber ihr alle kennt ihn sicherlich bereits schon ;) 



Bei diesem Bild hier, habe ich meinen neuen Macro Aufsatz fürs iphone ausprobiert. Ich finde es noch nicht so toll. Ist noch etwas unscharf das ganze. Vielleicht klappt das besser mit der Übung und den Lichteinstellungen..



Ihr seid bestimmt auch alle so verliebt in diesen Lack, wie ich?! :) *-* hihi

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Ist das einfach eine Makrolinse, die man vor der Kameralinse befestigt?
    Cupcake Addicted ist mein Favorit aus der LE, wenn unser DM die nur auch endlich mal hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die Linse habe ich bei Amazon gekauft. War auch günstig. Wird dann mit so einem Aufsatz an die Kamera geklemmt ;)
      Der Lack ist auch mein Favourite aus dieser Le :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥