Donnerstag, 23. Oktober 2014

LiFuB! - Petrol mit Disney

Ich mache heute mal wieder bei Lena's "Lacke in Farbe ... Und Bunt!" Aktion mit. Wie doch fast jede Woche. Heute, wie ich finde, mit einem doch sehr besonderen Lack. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die Farbe doch tatsächlich so passt wie ich es denke, aber hoffen wir es mal. Es ist wohl eher ein etwas grüneres Petrol, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir verzeiht, sobald ihr den Lack seht. ;)  Ich habe euch da bereits schon einen Lack gezeigt und heute kommen wir zu dem zweiten. 

F.U.N Lacquer - Ariel 





Ich weiß. Eine ziemliche Bilderflut, aber das muss bei diesem Lack einfach sein. Er ist so wunderschön und hat so tolle Facetten. Gott, ich bin so glücklich darüber dass ich den Lack tatsächlich mitgenommen habe. Dies sind zwei Schichten, wieder, eine Schicht würde reichen, und mein heiß-geliebter Top Coat. Der Auftrag, die Trockenzeit und der Halt waren wie immer super. Und der Lack passt einfach so toll zu Ariel. Man hat einfach total den Effekt einer Meerjungfrau, also die Flosse davon, aber auch dieses Gefühl unter Wasser. Diese tolle Schönheit. Also wieder an alle, dieser Lack ist aus der Kollektion definitiv ein muss.

Das war's heute von mir. 

Diaol. <3 


Kommentare:

  1. Oooooh, den hätte ich auch soooo gern gehabt! :) Leider war er schon weg als ich mich endlich zum Bestellen durchgerungen hatte... :( Naja, passiert - jedenfalls echt ein kleines Träumchen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade! Vielleicht gibt es den ja auch mal in einem Restock wieder?
      Ich weiß nicht genau, ob es komplett vorbei mit der Kollektion bereits ist. D:

      Aber ja, definitiv ein Traum. :)

      Löschen
  2. Wunderschön, was für ein Traum von einem Lack *will haben*
    sieht klasse aus

    Lg Ella
    PS: ich finde ein Bild sagt mehr als tausend Wörter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Den muss man einfach haben! <3

      Ich finde auch. Deshalb zeige ich lieber ein paar Bilder mehr, bevor ich hier unnötiges Zeug schreibe :)

      Löschen
  3. Ich bin ja bekennender Tausendwort-Verlierer und dann hat eine Bilderflut bei mir meist noch etwa 5 Bilder mehr als bei dir :D - aber bei diesem Lack absolut verständlich!!
    Ich hab das große Glück, dass ich ihn noch bekommen habe, und wäre er etwas eher angekommen, hätte ich ihn auch für heute lackiert :D - wunderschön, diese Ariel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich wollte noch mehr Bilder zeigen, einfach weil er so wunderschön ist und habe mich dann doch zurückgehalten. Hätte ich die Kamera beim Arbeiten auspacken können, hätte es noch mehr Bilder gegeben. :D
      Ja, einfach die perfekte und wunderschöne Ariel! Einer der schönsten Lacke aus der Kollektion. ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥