Montag, 6. Oktober 2014

New In! - September

Ein paar Tage später, als der Anfang des Oktobers, aber ich habe auch eine sehr gute Ausrede. Ich war schließlich in London und deshalb nicht in der Lage etwas zu posten. Seit gestern bin ich erst wieder richtig zu Hause bei mir, davor war ich noch ein paar Tage bei meinen Eltern.
Und dafür bringe ich gleich mal wunderschöne, neue, Lacke mit. Denn ich habe auch in London Nagellack geshoppt, wenn auch nicht so viel. Ist eben die blöde Sache, wenn man nur mit Handgepäck reist. Da darf man leider nur 10 Fläschen an Flüssigkeiten haben, also war ich doch etwas beschränkt beim Einkaufen, bin dennoch ziemlich glücklich mit der Wahl. Aber jetzt zeige ich euch erst einmal ein paar schöne Lacke. ;)


 Hier habe ich wieder bei einer Sammelbestellung bei Hypnotic Polish mitgemacht. Gekauft habe ich, von l nach r:

Dance Legend - Comet Tail & Mars (endlich Mars zu meinem Phobos!) und Colors by Ilarowe - Billy Jean & Show me the Love!

Als nächstes kommen meine Schätze aus der Disney Princess Collection 2,0 von F.U.N, Lacquer (es sind alles Mini-Fläschen). Von l nach r:

F.U.N. Lacquer - Rapunzel, Merida, Jasmine, Anna & Ariel 

















Dann eine weitere Sammelbestellung, aber dieses Mal bei Pretty Polish.

piCture pOlish - voodoo, pandora & hussy
Hier geht zu vier Schätzen aus London,
nämlich Lacke von Models Own. Dafür war ich sogar in einem Models Own Bottle Shop im Westfield Centre in Stratford, London.

Models Own - Pukka Purple, Fizzy Cola, Pinky Brown & Marquise Maroon


Und hier zu noch zwei weiteren. Und einem anderen Nagellack, den ich auf Kleiderkreisel gekauft habe. Den habe ich hier zusammen mit auf das Bild, damit er nicht so einsam aussieht.

Barry M - Forest & Persian 

Enchanted Polish - June 2014


Das tolle Bild wollte ich euch nicht vorenthalten. Da findet man alle Lacke zu derzeitigen Kollektionen von Models Own und das auch noch relativ zentral an London. ♥ 

Ich werde wieder nicht zusammen zählen, was ich so ausgegeben habe, denn es war definitiv mehr als genug. Deshalb werde ich auch erst wieder einen 'No-Buy' einlegen. Ich habe in den letzten Wochen doch ein paar Lacke zu viel gekauft und werde mich jetzt erst einmal an das lackieren setzen.. Meine Schublade hatte sich langsam geleert, aber mittlerweile stehen die Lacke wirklich überall. :D Nicht, das es mich tatsächlich stört, aber na ja, erst einmal das lackieren was ich doch tatsächlich habe. Ich möchte ja auch nicht zu viele Dupes riskieren. :D


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥