Donnerstag, 2. Oktober 2014

Blueberry or Pixie Snot?!

Und heute gibt es noch den zweiten Lack aus dieser Kollaboration. Vielleicht ein paar mehr Angaben zu den Lacken. Die Kollektion besteht aus 6 Lacken darunter die beiden, die ich euch zeigen. Jeder der beiden 'Macher' hat drei Lacke kreiert. Bei Shades Of Phoenix gibt es noch "'Sardine or Earl Grey' und 'Mint Leaf or Spinach'". Bei Moonstone Nail Polish gibt es noch "'Aubergine or Boysenberry' und 'Sugared Violet or Red Cabbage'". Ich finde die Idee hinter dieser Kollektion richtig toll. Viele machen es ja einfach nach den Häusern oder nach den Zeichen der Häusern, dann gibt es ein paar Kollektionen, die von Zaubersprüchen inspiriert sind oder von den Zaubertränken. Diese ist wohl die erste, die von Bettie Bott's Every Flavor Beans inspiriert ist. :)
Aber hier mal zu dem Lack:


Shades of Phoenix - Blueberry (or Pixie Snot)







Lackiert habe ich hier wieder zwei Schichten, damit es etwas mehr opaque ist, da dies doch ein eher mehr Jelly-artiger Lack ist. Laut Seite von Shades of Phoenix: 'A deep indigo jelly with blue, purple, pink, and iridescent hex in various sizes. '
Daraufhin habe ich noch von Fandom Cosmetics das Deathly Hallow Zeichen dazu gemacht, dass ich euch ja bereits bei den anderen Harry Potter Lacken von Fandom Cosmetics gezeigt habe. (*hier*) Wie immer war der Auftrag, die Trockenzeit und der Halt super. Ich kann gar nicht sagen wie begeistert ich doch von Teneil's Lacken bin. Sie sind einfach ein wahrer Zauber. ♥ 


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥