Freitag, 3. Oktober 2014

Classic Matte

Zu einem Geschäftsessen am Montag hab ich mich mal wieder an einem Design versucht. Inspiriert wurde ich hierbei von diesem Design der talentierten Ann-Kristin :)

Zuerst habe ich zwei Schichten 45T (einfallsreicher Name) von Manhattan, hierbei allerdings beim Mittel- und Ringfinger am Nagelbett ein Stück freigelassen :) Dann mit Hilfe von meinen Pinseln schwarze Dreiecke auf Mittel- und Ringfinger gezeichnet und das ganze mit goldenem Striping Tape verziert. Eine Schicht ProMat von Manhattan drüber und fertig ist das Design (passend zu meinem MAC Lippenstift - Diva)



Ringfinger, ja das Dreieck ist nicht perfekt ;)

Ich find das Design wirklich schön :)
Eure Samy :)

Kommentare:

  1. Geschäftsessen? Hui, das klingt ja wichtig :)

    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du das Vier Jahreszeiten an der Alster? Da war ich zu einem Treffen mit meiner Mutter im Namen ihrer Firma, und da ich in ihrer Firma arbeite geht es unter Geschäftsessen :D Wollte mal kurz wichtig klingen hehe :D

      Vielen Dank liebste Elle ♥

      Löschen
    2. Ist dann ja auch ein Geschäftsessen :) was arbeitest du da?
      Das vier Jahreszeiten kenne ich, da hat ein Kumpel von mir seine Ausbildung als Koch gemacht. Ich war da allerdings noch nie, aber war sicher nobel oder? <3

      Löschen
    3. Ich war quasi persönliche Assistentin meiner Mutter/meiner Chefin :D Es ist echt der Hammer, super schick und das Essen war unglaublich lecker ! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥