Dienstag, 14. Oktober 2014

Tanzen mit Lucy

Dancing with Nurevey (A England) hatte ich euch ja bereits beim letzten Sonntags-Special zum Thema Holo gezeigt. Da ich jetzt auch Stamping Utensilien zur Verfügung habe wollte ich DwN noch ein wenig verzieren :)

Auf eine Schicht DwN habe ich dann mit Licorice (Essie) und der Moyou Platte Kaleidoscope N° 7 gestampt :) Pro Nagel habe ich glaube ich 2-3 Versuche gebraucht bis das Muster wirklich gut auf dem Stamper war und ich es dann (halbwegs) ordentlich auf den Nagel übertragen konnte.

Im Gegensatz zum letzten Mal (siehe *hier*) ist es aber schon viel besser und einfacher gewesen :) Ich bin wirklich schon sehr zufrieden ;)





Toll ist, dass der Lack auch ohne Sonne sein Holo zeigt ♥

Wie findet ihr das Design? :)
Habt eine gute Woche, bei mir fangen jetzt die Vorlesungen an!

Kommentare:

  1. Wie schon bei insta bekundet... ich mag es sehr!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll und doof zur gleichen Zeit. Der Lack ist ein Traum, aber ich musste meine Wunschliste für den November gerade um einen Lack erweitern. :P

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe der Lack ist wirklich toll! Eignet sich selbst bestimmt auch super zum stampen ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥