Freitag, 17. Oktober 2014

Golddigger

Vor kurzem hatte ich bereits auf Instagram gezeigt, dass der So Gold Topcoat von P2 bei mir eingezogen ist. Da ich ihn endlich mal lackieren wollte gibt es ihn heute über Carré Bleu von Dior - momentan wohl mein liebster blauer Lack ♥

Von Carré Bleu habe ich diesmal zwei Schichten lackiert, eine reicht aber vollkommen (ja eh fragt mich nicht warum ich dann zwei lackiert habe :D) und weil er so toll ist gibt es erstmal noch ein Solo Bild und da natürlich heute wieder der Blue Friday von Melanie stattfindet trage ich den direkt mal da mit ein ;)


**Achtung Achtung**
Dieser Post enthält viele Bilder von einem wundervollen Lack! Um diese Schönheit zu sehen bitte einmal weiter klicken ;)




Zusätzlich läuft mal wieder der Mottomonat von Cyw zum Thema a Hint of Autumn, und ich hoffe die Lackkombi gehört auch ein wenig dazu, ich finde schon!




Close Up vom Mittelfinger (#neindaistkeineDelleimLack) ♥
Im Kunstlicht, um die Sonne zu simulieren ;)
Na wer hat es durch diesen Foto- & Textpost durchgeschafft? ;) Was sagt ihr zu dem Lack?

Eure Samy :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Kombi mit dem Topcoat gefällt mir gut... hmm... der steht hier auch noch so unlackiert rum... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichsten Dank :*
      Na dann mal hopp und lackieren! ;)

      Löschen
  2. Bisher habe ich den nie so wirklich beachtet, aber der ist wirklich sehr schön! Darf beim nächsten DM mit ins Körbchen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte anfangs auch nicht dass ich ihn brauche, aber er ist so toll :)

      Löschen
  3. Ich liiiebe die Kombi aus dunkelblauem Lack und zart goldig flittrigem Topcoat! Superchic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier nochmal allerherzlichsten Dank :) Ich finds auch erstaunlich gut :)

      Löschen
  4. Wirklich sehr schicke Kombi :) zum Glück habe ich mir diesen Topper auch gleich gekauft, als er raus kam :) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist wirklich total wunderschön und auf jeden Fall herbstlich! Sehr edel auch mit dem einfachen Topper-Design, der feine Goldschimmer sieht einfach traumhaft aus auf dem dunklen Blau. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich damit die Herbst-Kriterien erfüllen konnte :) Vielen Dank :)

      Löschen
  6. Um den Topper schleiche ich auch schon lange herum... Aber der landet eh bei meinen anderen unbenutzen Glitzertoppern. /:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die auch so selten! Aber trotzdem ziehen immer wieder neue ein :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥