Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntags-Special: Unser liebster Lack von 'Catrice'

Für das heutige Thema nehmen wir uns einmal eine Marke hervor und zeige euch zu dieser unseren liebsten Lack. Hier haben wir uns für Catrice entschieden. Man hat dort gemerkt, dass es doch ziemlich schwer war auf einen Nenner zu kommen, da jeder von uns andere Präferenzen hat. Catrice ist eine der günstigen Drogerie-Marken, die man hier in Deutschland so findet. Die meisten holen sich Catrice-Lacke wohl aus dem DM oder dem Müller. Je nachdem was gerade wohl näher ist oder wer gerade die neuesten LE eher hat. Außerdem fällt diese Marke unter 'Cosnova', wo auch Essence dazu gehört.


Diaol:

Ich finde, dass besondere an dieser Marke ist, das es trotz diesen kleinen Preises immer noch Tierversuchsfrei ist. Wenn man sich als Beispiel andere Marken nimmt, die um einiges mehr kosten, versteht man da sich was ich mit meine. Außerdem hat Catrice eine super breite an Lacken und viele ihrer LE's sind wirklich wunderschön. Den Lack, den ich heute zeigen werde, ist aus einer solch besonderen LE, die damals total den Boom in den Läden geschaffen hat. Der Lack ist aus der 'Luxury Lacquers' LE, die mit Chrome-, Holo- und Sandlacken auftrat. Ich selbst hab mir ein paar der Lacke gekauft. Und hier ist einer.

Catrice - Chromeo & Julia




Samy:

Auch hier muss ich gestehen dass ich nur wenige Lacke besitze! Sage und schreibe 2 Lacke von Catrice befinden sich in meiner Sammlung, das liegt vor Allem an dem Pinselproblem (falls ihr nicht wisst was ich meine - schaut mal hier bei Mari vorbei). Den heutigen Lack habe ich zum Geburtstag bekommen und er nennt sich Keep Pool. Ich habe zwei Schichten lackiert, ohne Top Coat und konnte zum Glück noch ein paar Sonnenstrahlen erwischen ;)



Mimchen:

Ich werde meinen Beitrag zum heutigen Thema morgen nachreichen, da ich leider den ganzen Tag kurzfristig verhindert war und auch zu nichts gekommen bin :/ Jetzt muss ich noch meinen kleinen ins Bett schaffen und falle ebenfalls total k.o. ins Nest..


Was haltet ihr von der Marke Catrice? Habt ihr auch ein paar Schätzchen davon zu Hause liegen? 


Eure Mädels von Highway to polish <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥