Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntags-Special: Indie Marken!

Momentan sind sie ganz groß im Rennen - die Indie Marken. Sie werden meist nur von einer Person hergestellt und via das Internet verkauft. Bekannte Marken sind darunter Picture Polish,  A England und Polish me Silly. Diaol hat aber bereits viele andere, unbekanntere Marken vorgestellt ;)

Samy:

Bei mir gibt es heute einen alten bekannten, denn so viele Indie Lacke besitze ich noch gar nicht! Solar Flare hatte ich euch bereits ganz am Anfang einmal gezeigt, da er aber wunderschön ist und ich so garnicht zufrieden bin (im Nachhinein) mit den Bildern gibt es ihn heute einfach nochmal zusehen :) Picture Polish ist wirklich eine tolle Marke - super Effekte und tolle Qualität der Lacke, leider ist sie nicht ganz billig :/
Ich habe übrigens eine Schicht Solar Flare über einer schwarzen Base lackiert :)



Diaol:

Bei mir gibt es heute einen Lack von einer Marke, den ich euch noch nicht gezeigt habe, da es mein erster und einziger Lack der Marke ist. Bis jetzt, natürlich. ;) Wie man gemerkt haben sollte, liebe ich die Indie-Lacke. Sie zeigen einfach eine Vielfalt, die normale Drogerie-Lacke nicht bringen können und decke auch viele Felder ab, die von Drogerie-Lacken einfach nicht gedeckt werden können. Deshalb kaufe ich auch fast ausschließlich nur noch Indie-Lacke. :)
Aber jetzt zum heutigen Lack. Den heutigen Lack habe ich auf Harlow & Co. gekauft, einen Online Shop den ich nur empfehlen kann, und ist von Wicked Polish. Lackiert habe ich eine Schicht über mein Lieblings-Weiß Pure Ice - Superstar mit einer Schicht Top Coat dann noch.

Wicked Polish - Hematoma




Mimchen:

Bei mir gibt es heute einen Lack von ehemals 'Lush Lacquer' zu sehen. Heute wird die Marke unter dem Namen 'Polish me silly' verkauft. Genau wie bei Samy, sind auch bei mir sehr, sehr wenige Indie Lacke in meiner Sammlung. Aber das muss sich unbedingt ändern!
Bei meinem heutigen Lack, den ich euch zeige, handelt es sich um einen Thermo Lack. Die Farbe wechselt zwischen rosa & lila. Und gerade weil in diesem Lack noch verschieden Große rosa/lila Flakes vorhanden sind, finde ich ihn noch einzigartiger.

Lush Lacquer - Peach me a lesson




Habt ihr auch Indie Lacke in eurer Sammlung? Was haltet ihr von solchen besonderen Lacken?

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥