Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lady of the Lake.

Ja, heute gibt es keinen Beitrag zu 'LiFuB!', da ich nicht wirklich einen orangefarbenen Lack besitze. Aber dafür habe ich heute einfach eine andere Schönheit dabei. Und das ist meiner liebsten Farbe. Lila!
Das ist mein erster Lack dieser Indie-Marke und bis jetzt auch mein einziger, aber es wird definitiv nicht mein letzter bleiben.
Der Lack ist aus der 'The Mythicals' Kollektion von A-England. Da A-England aus Groß Britannien kommt, kann man über die Seite direkt nicht bestellen. Ich hab meine über Harlow & Co. bestellt, was eine total tolle Seite ist, mit super Versand und toller Auswahl.
Aber hier zum Lack:

A England - Lady Of The Lake 





Und wie der Lack es bereits sagt: "Crown your Hands and Feet". :D Lackiert habe ich zwei Schichten mit einer Schicht meines geliebten Top Coats. Die Trockenzeit, der Halt und der Auftrag waren wirklich super und der Pinsel ist echt toll. Laut Seite hat er die Beschreibung "dusky purple with rainbow glimmer and glow". Also "dusky" ist er wirklich wie man das auf den Bildern schön erkennt. Aber ich finde er ist doch eher ein linerar, aber vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt. Auf anderen Bildern sieht man das schon eher. Aber nichts desto trotz ein super toller Lack! :)


Diaol~ <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥