Donnerstag, 16. Oktober 2014

In a Galaxy far, far away.. (2)

... near the Milky Way.. there is a Comet Tail!

Wer meinen ersten Blogpost mit diesem Titel von vor ein paar Wochen kennt, wird sicherlich schon wissen, welcher Nagellack jetzt kommen wird.
Eigentlich ist ja heute der Tag, an dem es normalerweise bei mir etwas zu 'LiFuB!' gibt, aber da diese Woche pink dran ist und ich es nicht schaffe, einen weiteren pinken Nagellack aus meiner Schublade zu ziehen, gibt es diesen Donnerstag etwas anderes schönes. Nächste Woche bin ich dann wieder dabei, mit der Farbe Petrol. Ich denke auch schon zu wissen, welchen Lack ich zeigen werde.. Aber zurück zum heutigen Nagellack.

Denn heute gibt es einen weiteren Lack aus der Galaxy LE von Dance Legend. Weil diese Lacke einfach wunderschön sind und den tollsten, aber auch wirklich den tollsten Effekt haben. Ich meine, Holo und Multi-Chrome in einem?! Welches Nagellack-Suchti-Herz schlägt da nicht auch wie verrückt?
Also zu heute:

Dance Legend - Comet Tail 





Lackiert wurden hier zwei Schichten des Nagellacks mit einer Schicht meines liebsten Top Coats. Wieder ohne schwarze Base und wieder mit toller Trockenzeit. Was leider ein wenig komisch war, war dass am nächsten Tag bereits mein Mittelfinger etwas angesplittert war, aber vielleicht hatte ich auch einen schlechten Tag an den Nägeln oder er verträgt sich mit meiner Base oder mit dem Top coat nicht. Auf jeden Fall, wie unschwer an den Bildern zu erkennen, changiert der Lack zwischen Lila, Gold und Grün. Ich finde dass ist eine ganz hübsche Mischung, mal ein bisschen was anderes und das lila ist ja auch kein richtig dunkles, sondern ein eher Magenta-Lila und passt somit auch in meine Sammlung.

Was haltet ihr von dem Lack? :)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. *.* Er ist so wunderschön, an dem kann ich mich gar nicht sattsehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte ich mich auch nicht. :D Der ist einfach wunder, wunderschön. <3

      Löschen
  2. Na toll, und ich Dummerchen dachte, ich brauche Comet Tail nicht... :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch erst, bis ich Bilder gesehen hatte und dann musste ich ihn einfach haben!
      Und er gehört definitiv zu den Must-Have! :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥