Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntags-Special: Der Herbst ist da!

Dass der Herbst nun so wirklich richtig da ist kann glaube ich niemand mehr leugnen, die Zeit wurde umgestellt, es wird kälter und die Blätter fangen schon an sich zu verfärben. Und da der Herbst auch auf unseren Nägeln Einzug finden soll, zeigen wir euch heute unsere perfekten Herbstlacke :)

Samy:

Ich mag den Herbst ja mal gar nicht, es ist kalt, dunkel, nass und man kann kaum noch Sachen draußen machen (und das mit Reiten als Hobby ist nicht schön :() Aber der Herbst hat auch gute Sachen an sich, denn so kann ich wieder alle meine gedeckten Farben tragen (und davon gibt es so einige in meiner Sammlung). Aber erstmal zum heutigen Kandidaten: The perfect cover up von Essie (Dress to kilt LE 2014) Wie immer in gewohnter Essie Qualität, und sogar in einer Schicht deckend! Ein Traum :)




Diaol: 

Ich finde den Herbst eigentlich ganz toll. Es wird schön bunt, wenn die Blätter auch bald abfallen. Dafür ist es etwas kühler und ich kann in Ruhe in meinen Lieblings-Pullis rumlaufen. Außerdem mag ich es sowieso mehr unter Röcke und Kleider Strumpfhosen zu tragen und jetzt braucht man sie auch wieder. ;)
Den Lack, den ich heute zeige, ist eine kleine Schönheit, die ich aus London mitgebracht habe. Die Base ist braun, aber der Lack selbst schimmert noch golden und rot durch. Ich finde, dass ist eine ganz tolle Kombination und spiegelt wirklich super die bunten Blätter an den Bäumen wieder. Nur leider, glaube ich, verträgt sich Models Own nicht so sehr mit dem HK Girl Top Coat oder mit dem Kiko Base Coat, da er bereits am nächsten Tag Tippwear hatte.. Nichts desto trotz, wunderschön!

Models Own - Pinky Brown




Mimchen:

Ich muss sagen, ich finde den Herbst eigentlich ganz okay. Abgesehen von den eklig nassen Tagen, gibt es ja auch wunderschöne Herbsttage :) ich liebe es mit meinem kleinen Kastanien zu sammeln und durch die Wälder spazieren zu gehen. Und außerdem fängt jetzt die Kuschelzeit an, was ja genau mein Ding ist.. Kuschlige Schals, kuschlige Pullis.. Toll! :)
Heute konnte ich mich garnicht für eine Herbstfarbe entscheiden, deshalb habe ich ein kleines "herbstliches" Design gemacht. Inspiriert ist das ganze von meinem neuen Kuschelschal ;) 

Benutzte Lacke: W7-Linen, Manhattan-11A, Essie-take it outside & Essie-beyond cozy




Könnt ihr euch mit dem Herbst anfreunden & habt ihr eure Nägelchen auch schon herbst tauglich gemacht? :) 


Eure Mädels von Highway to Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥