Samstag, 11. Oktober 2014

Auf Wölkchen

Hallo meine lieben :)

Heute zeige ich euch erneut ein Design, wozu mich Instagram mal wieder inspiriert hat :D das ganze stammt aber diesmal von einer anderen tollen Person, mit vielen tollen Naildesigns und Bildern :) und zwar heißt sie dort "annaslackschaden" Es ist unbedingt zu empfehlen mal einen Blick auf ihre Seite zu werfen ;)

Das Design erinnert mich ein bisschen an Wolken.. an den Winter & daran, das es schneit :D ABER! Ich hoffe, der Wintereinbruch lässt sich doch noch ein bisschen,.. sehr viel Zeit :D 

Als Base habe ich von essence "mint & cream" benutzt. Für die Wolken habe ich mit meinem weiß von Manhattan und mit meinem Dotting Tool gearbeitet. Zum Schluss noch ein bisschen Glitzer fürs Auge und für die Wölkchen :) benutzt habe ich dafür "super, man!" von essence. Dieser stammt aus der Superheroes Le.





Findet ihr auch das es ein bisschen nach Winter ausschaut? Oder habe ich eine viel zu blühende Fantasie :D

Schönes Wochenende an euch <3
Mimchen

Kommentare:

  1. Das ist supersüß und sehr ordentlich gehworden, gefällt mir :-)
    Anna hat übrigens auch einen Blog! http://planetnagellack.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja den hab ich, danke! <3
      Sieht wirklich hübsch aus, ich freu mich immer wenn sich jemand von mir inspirieren lässt! :D Hoffen wir aber, dass es noch ein bisschen dauert bis es wirklich schneit

      Löschen
    2. Oh super, da schaue ich doch gleich mal direkt auf deinem Blog vorbei :)
      Danke schön euch beiden <3 :*

      Löschen
  2. Wirklich schön und mint ist immer toll ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :* ja mint geht auf jeden Fall immer! ;)

      Löschen
  3. Aaw, das sieht aber süß aus!! Kleine Schneewölkchen! :D Ist doch ein prima Look für den Winter. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥