Dienstag, 21. Oktober 2014

Fall in love

Vorab - meine Kamera und ich haben uns mal wieder gar nicht verstanden, so dass die Bilder die Farbe dieses tollen Lackes total falsch wieder spiegeln und sie auch nicht in der gewohnten Schärfe sind :(

Die Rede bei diesem tollen Lack ist von Fall in Line aus der neuen Essie Herbst LE. Lange lange habe ich darauf gewartet, dass er endlich bei mir erhältlich ist, und als es die LE dann gab konnte ich es kaum erwarten ihn auch endlich zu lackieren!



Der Lack lässt sich, wie gewohnt von Essie, super in 2 Schichten lackieren, trocknet super schnell und hat einen passablen Glanz. Die Farbe würde ich als ein Lime-Khaki-Grün beschreiben, super für den Herbst :) Aber nun mal die Bilder:

Entschuldigt die Blasen auf dem Mittelfinger, ich musste ihn mit Sekundenkleber retten, wodurch dann die Blasen entstanden sind.




 Wie findet ihr den Lack? Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen? :)
Eure Samy :*

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du ihn endlich ergattern konntest - der steht die super! Für mich mag ich den Ton zwar gar nicht, ist einfach nicht meins, aber an dir gefällt er mir wirklich gut :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich Angst hatte dass er zu grün wirkt. Aber lackiert fand ich ihn einfach super! Vielen Dank ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥