Mittwoch, 29. Oktober 2014

Auf den Bahamas..

... jaa da wäre ich grad liebend gern :D

Aaaber was hier nach Urlaub, Sonne und vieles mehr klingt, ist in Wahrheit doch ziemlich herbstlich. Die Rede ist natürlich von Essie's "Bahama Mama". Ein wunderschöner dunkler Beerenton mit tollem glänzenden Finish. Auf jeden Fall der perfekte Lack für den Herbst & er wird auch einer meiner Favoriten dieser Jahreszeit werden.


Der Auftrag war super und der Lack hätte bei mir auch mit einer einzigen Schicht prima gedeckt, aber ich habe die Angewohnheit sowieso immer 2 mal drüber zu gehen :D



Ihr kennt diesen tollen beerigen Lack bestimmt auch schon mittlerweile ;) ist er nicht wunderschön? <3

Achja! Übrigens hatte ich euch ja mal ein kleines Update meiner Nagelkur versprochen. Ich habe die Base von Opi und das Calcium gel von P2 abwechselnd oder auch zusammen aufgetragen und zwischendurch die Nägel poliert. Jetzt sehen sie wieder super aus und das splittern ist fast weg! :)


Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Auf den Bahamas wäre ich jetzt auch gerne :D Der Lack ist so schön herbstlich, ich liebe diese Beerentöne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wärs so ganz spontan? :D Haha
      Ich mag auch so dunkle beerige Töne <3 einfach toll :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥