Mittwoch, 1. Oktober 2014

Girly Dots

Huhu ihr lieben,

an diesem wunderschönen, sonnigen Tag habe ich mich mal wieder an ein klitzekleines Design gewagt. Und zwar an ein ziemlich einfaches und schnelles: Pünktchen! Dazu habe ich, wie immer, mein Dotting Tool von essence benutzt. Und da es heute nochmal so richtig schön draußen ist, bin ich auch mal wieder ein bisschen Mädchen und habe von Sally Hansen ein tolles Barbierosa als Base lackiert. Der Lack heißt "I pink I can". Er deckt wunderbar in 2 Schichten und sieht einfach wundervoll aus. Für die Pünktchen habe ich das Weiß von Manhattan benutzt, die Nr. 11A.

Übrigens geht es meinen Nägeln langsam besser. Meine Nagelhaut hat sich auch ziemlich erholt. Nur der Mittelfinger ist gestern nochmal etwas eingerissen, aber das fällt bei diesem Design jetzt nicht all zu dolle auf :D






Was sagt ihr zu meinem Design? Pünktchen gehen doch eigentlich immer oder? :D 

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Hab das Design ja schon auf Insta bewundert. Jetzt nochmal hier: ich find es wirklich zuckersüß :) <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥