Mittwoch, 15. Oktober 2014

SOS Nagelkur

Hallo meine lieben,

heute gibt es mal keine Nägel von mir zu sehen, da ich zur Zeit versuche diese ein bisschen zu pflegen, damit sie sich von den ständigen Lackierereien erholen können. Wie ihr schon mitbekommen habt, jammer ich schon seit ein paar Wochen rum, das meine Nägel ständig abbrechen. Die Spitzen splittern komplett und das ist nicht mehr schön :/

Ich habe mir dafür heute von p2 ein Calcium Gel für brüchige und splitternde Nagelspitzen geholt und Nagelöl für meine angegriffene Haut. Außerdem habe ich mir noch eine Polishing Nagelfeile gekauft, damit hoffe ich auch das splittern und die Unebenheiten bekämpfen zu können. 



Chichi hat mir auch von Opi Nail Envy - Nail Strengthener empfohlen. Diese Base soll sehr gut sein. Zum Glück habe ich ein Mini Fläschchen aus meinem Opi Coca Cola Set :) Ich werde diese Base jetzt mit der anderen Base von p2 abwechselnd oder zusammen auftragen.
& noch dazu habe ich von DIKLA eine SOS Intensiv Nagelkur Handcreme. Diese soll ebenfalls gegen splitternde Nägel helfen. 



Sooo meine Lieben. Ich hoffe, all diese Produkte werden mir nun endlich weiter helfen. Ich mag euch doch so gerne mal wider schöne Designs zeigen.. Drückt mir die Däumchen ;)

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Das Calcium Gel ist Gold wert! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören :) dann hoffe ich auch auf ein baldiges, tolles Ergebnis :) <3

      Löschen
  2. Mir gehts wie dir und ich mach auch gerade eine Pause. Ich hab sie einmal radikal kurz geschnitten und werde jetzt einen Monat oder so keinen Nagellack tragen. Ich werde auch eine "Nagelreperatur" hochladen, werde allerdings andere Produkte benutzen. Viel Glück mit deinen Nägeln :)
    Liebe Grüße <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Radikal gekürzt habe ich sie auch. Ich werde jetzt erstmal mit einer Woche Pause anfangen. Einen Monat schaffe ich glaub ich nicht :D aber ich drücke dir ebenfalls die Daumen, das so schnell alles wieder "ganz" wird :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥