Freitag, 24. Oktober 2014

Überraschungswunder + Blue Friday

Vor ein paar Tagen hat Mari ein Paket von einer Leserin bekommen, völlig unerwartet und einfach aus purer Nettigkeit! Da ihr aber nicht alle Lacke gefallen haben, hat sie diese (und noch ein paar mehr von ihr) an 3 Leserinnen ihres Blogs als Überraschungen verschenkt. Ich hatte Glück und war eine von diesen Gewinnerin und freue mich wirklich immer noch riesig darüber!


Gestern kam dann auch schon das kleine Päckchen an, und ich möchte euch heute gerne zeigen was da so drinne war (und einen davon schon lackiert) ! :) 




In dem Päckchen waren wie ihr seht 11 Lacke enthalten und 3 Nailsticker Päckchen! Vielen vielen Dank dafür lieb Mari :*

v.l.n.r: Misa * Spark my Heart that's a Start, OPI * It's all Greek to me, Catherine Arley (wo findet man da die Bezeichnung?)
KIKO * 535 Metallic British Green, Misa * Mermaid Dreams

Catrice * Meet me at Coral Island (der hat sogar einen wunderbaren Pinsel)

Orly * Polishield, Claire's * Magic Show
Manhattan * Entertain Me!, Beauty Women * Calypso
Mein erstes Fazit zu den Lacken: Wundervoll! Bis auf die letzten zwei (und einen OPI den ich nicht mehr fotografiert habe weil er schon an Mimchen weitergeht) werde ich alle (vorerst) behalten und ausprobieren :) Vor Allem über die Misa Lacke und den Orly TC habe ich mich sehr gefreut, aber auch die anderen sind toll!

Und weil es ja noch nicht genug Bilder sind habe ich direkt einen Lack lackiert für euch: Misa * Mermaid Dreams, perfekt für den Blue Friday! Da ich Angst hatte dass er sehr sheer ist (auf dem Tip habe ich ganze 3 Schichten lackiert) habe ich eine Schicht Mermaids Dreams über einer Schicht Argentina von P2 lackiert :) Um die Streifen ein wenig zu reduzieren habe ich das ganze dann noch mattiert - i love it! 





Sooo wer hat es durch diesen mal wieder riesigen Post geschafft? Ich hoffe ja ihr missachtet die blaue Schönheit am Ende nicht?!

Wünsche euch ein erholsames Wochenende :)

Kommentare:

  1. Das blau sieht richtig toll aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind also alle heil bei dir angekommen. Freut mich! :D
    Schön, dass dir auch der größte Teil gefällt. <3
    Das Blau sieht an dir richtig klasse aus. Vor allem mattiert macht das wirklich was her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren ja aber auch super gut eingepackt ;)
      Vielen vielen Dank, das Blau ist wirklich wunderschön ♥

      Löschen
    2. Wenn schon, denn schon! ;)
      Bei dem Catherine Arley steht oben auf dem Ettiket eine dreistellige Nummer in einem Kreis. Das müsste die Artikelbezeichnung sein.

      Löschen
    3. Ah ok, danke :D Schau ich nachher mal nach welcher das denn ist haha :D

      Löschen
  3. Der ist aber hübsch! :) Glückwunsch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke, die die liebe Mari dir da überlassen hat *.* Und der blaue sieht so mattiert echt klasse an dir aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt! Wirklich eine tolle Auswahl, und ich habe von keinem einen direkten Zwilling (nur indirekt von den zwei Pinken jeweils ohne Schimmer haha), habe mich riesig gefreut ;) Vielen vielen Dank ♥♥

      Löschen
  5. Wow, da hast du ja wirklich ein tolles Paket von Mari bekommen :) Mir gefällt vor allem der OPI, der Catherine Arley Lack und natürlich der Misa ♥ Mattiert sieht der richtig klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) Genau die Lacke finde ich auch wirklich grandios! Freut mich dass er dir gefällt ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥