Montag, 13. Oktober 2014

Let It Go!

Wer erratet an Hand des Titels schon den Lack, wenn man meinen letzten 'New In'-Post gesehen hat und ein Fan von Disney ist? Oder aber selbst die Disney Princess Collection 2.0 kennt? Denn ich bin gerade durchaus im Holo- und Indie-Fieber und zeige euch deshalb, nach gestern, gleich noch eine weitere Schönheit, die man definitiv zu Hause haben sollte. Ich hoffe alle, die ebenfalls Lacke von F.U.N Lacquer haben, haben sich diesen hier geschnappt und wenn nicht, sollte man auf jeden Fall noch zugreifen. Ihre Lacke sind wunderschön und haben wirklich die tollsten Effekte.
Aber erst einmal ein paar Bildchen:

F.U.N Lacquer - Anna 





Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei eine wohl auch ausgereicht hätte, und habe das ganze mit meinem Lieblings Top Coat von Glisten & Glow getoppt. Anna ist, wie die Prinzessin selbst, eine wirklich facettenreiche Schönheit. Auf den ersten Blick scheint es nur ein blauer Lack zu sein, wie man auf dem dritten Bild auch sehr gut sieht, aber bei richtigem Lichteinfall schimmert das Lila wunderschön durch und zeigt so erst seine wahre Schönheit. Den Holo-Effekt selbst, darf man natürlich nicht vergessen. Gehalten hat er wirklich top und der Auftrag war super. Gekauft habe ich ihn, mit einer anderen Kreislerin zusammen bestellt, direkt auf ihrer Seite. Der Versand war preislich in Ordnung, das Paket gut eingepackt und der Versand an sich war zeitlich ziemlich gut. Die Lacke kommen aus Singapur. :)
Und weil es so schön blau ist, mache ich auch mal bei MsLinguini's 'Blue Friday' mit, auch wenn heute Montag ist. ;)
Also, wer noch keinen davon hat, sollte definitiv noch zugreifen und wer den Film 'Frozen' noch nicht gesehen hat, sollte sich diesen auch noch anschauen!

Ich habe heute erstmal wieder meinen ersten Tag in der Uni und starte mein 3. Semester!


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Der Holo Effekt ist wirklich wunderschön, ich sollte auch endlich mal bei F.U.N Lacquer zuschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Die Lacke dort sind wirklich ein Traum. Besonders die aus der Princess Collection 2.0. :)

      Löschen
  2. Mönsch... Wie ist der bei dir denn so strahleblau? Ich habe ihn gerade lackiert und erst ist wunderschön, aber bei mir nicht ansatzweise so knallig. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte an dem Tag extrem viel Glück und ihn in der Sonne erwischt. In der Sonne hatte ich dann den Effekt, den du auf meinen Nägeln dort siehst. So im normalen, ist er etwas heller, als mein letztes Bild. Also vermutlich so wie es wohl gerade bei dir aussieht. :)
      Ich schätze, es geht wohl wieder um den richtigen Lichteinfall.

      Liebste Grüße zurück. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥