Montag, 27. Oktober 2014

Billy Jean.

Heute geht es etwas herbstlich weiter. Ich hatte auch mir Sonntags überlegt, ob ich diesen Lack nehmen soll, oder doch den von Models Own, den ich euch dann gezeigt habe. Aber wie ihr wisst, ist es ja der Models Own Lack geworden.
Dafür geht es heute wieder mit einem Indie Lack weiter, weil ich zur Zeit scheinbar nur sehr selten mal was anderes als das lackiere. Aber sie sind ja auch wunderschön.
Der Lack ist von Colors By Ilarowe. Und darunter auch der erste, den ich davon jemals lackiert habe. Ich habe ja auch nur noch einen zweiten. Dieser hier ist aus der 'A Tribute to MJ' Kollektion.

Colors By Ilarowe - Billy Jean



Das ist ein sehr dunkler Lack, wie man es unschwer erkennen kann und deshalb auch gleichermaßen schwer einzufangen, deshalb entschuldigt gleich ein wenig die Bilder. Wenn ich auch finde, dass der Macro Shot dem Lack doch ganz Nahe kommt. Es ist ein Magenta-Lila Jelly Lack mit viel goldenen Schimmer. Das Lila merkt man vor Allem beim Auftrag, aber raus kommt dann doch eher ein schönes, dunkles rot mit Magenta. Aber dennoch wunderschön. Ich habe auch zwei Schichten auftragen müssen, damit er richtig deckt, dafür wurde auch die Farbe intensiver. Der Halt, die Trockung und der Auftrag war super.

Werdet nicht allzu krank bei dem Wetter!

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. GEILOMAT! Der sieht super schön aus. Ich liebe die Farbe und den Schimmer. Echt super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Lässt überhaupt nichts zu wünschen übrig! ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥