Mittwoch, 5. November 2014

Dresscode: Blue!

Huhu meine lieben,

da ich am Sonntag ja leider nicht bei unserem Special-Thema mitmachen konnte (dämlicher Magen-Darm Mist :/!), werde ich euch heute mein schönstes Blau vorstellen :)

Ich bin ja eigentlich nicht so der Blau-Träger auf den Nägelchen,.. komischerweise besitze ich aber dennoch einige blaue Lacke in meiner Sammlung! :D Haha 

ABER der Lack hier ist wirklich ein Traum!! Ich bin mega verliebt in diese Farbe und kann gar nicht mehr aufhören, auf meine Finger zu starren. Ein richtig schönes, intensives Mittelblau mit feinem silbernen Glitzerstaub. Der Lack ist aus der Birthday Colours Le von Manhattan und heißt "Blue Party Dress"

Achtung 'kleine' Bilderflut :D








Eine absolute Kaufempfehlung für alle Blau-Liebhaber! *-*

Eure Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥