Donnerstag, 6. November 2014

LiFuB! - Lila

Heute gibt es bei Lena endlich meine Lieblingsfarbe zu 'Lacke in Farbe .. und bunt!'. Lila! Und zwar so ein richtig, richtig schönes. Dafür habe ich auch gleich einen richtig, richtig schönen Nagellack für vorbereitet. Und dabei ignoriere ich einfach, dass ich nächste Woche wieder nicht bei LiFuB! mitmachen werde, weil ich doch keine hellgrünen Lacke in meinem Helmer haben. Wer trägt bitte schon Hellgrün? Ich komme leider, oder auch zum Glück, nicht auf die Idee, diese Farbe zu kaufen. Dafür aber Lila und blau umso mehr. Und ich freu mich ja so mit Lila. Ich hab da so viele Lacke zur Auswahl, dass ich gar nicht genau wusste, welche ich dafür nehmen sollte.
Aber ich habe mich heute doch für eine kleine Schönheit entschieden.

piCture pOlish - pandora




Das ganze habe ich, weil ich mutig und kreativ scheinen wollte, mit kleinen roten Steinen besetzt. Die haben mich aber am nächsten Tag in der Uni so genervt, dass ich sie alle abgemacht habe, obwohl die so gut gehalten haben. D:
Auf jeden Fall habe ich zwei Schichten des Lacks gebraucht und eine Schicht meines liebsten Top Coats. Ich kann mich wieder über keinen Punkt bei PP beschweren, weil die Lacke einfach genial sind.


Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Ooh der ist ja schön! Normalerweise bin ich absolut kein Lilafan, aber der ist voll schön - in der Sonne sieht der bestimmt richtig toll aus! Und das mit den Steinchen kenn ich, ich knibbel immer dran herum, bis alle ab sind :-D

    Übrigens haben wir bei einem ganz tollen Tag mitgemacht namens "Zeig mir einen Lack", den die liebe Shirley neu gestartet hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr drei auch mitmachen wollt! :-) http://lack-a-like.blogspot.de/2014/11/getaggt-zeig-mir-einen-lack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. In der Sonne wäre er sicher wunderschön, aber bei dem Wetter... D:

      Wir werden nächste Woche das zu unserem Sonntags-Post machen :)

      Löschen
  2. Ooooh, den will ich uuuunbedingt noch haben! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Er ist wunderschön und eigentlich jeden Cent wert :)
      Wenn ich auch finde dass Picture Polish etwas teurer ist. D:

      Löschen
  3. Oh Gott ja Pandora - der steht auch noch auf meiner pp-Wunschliste - aber jetzt hab ich erst mal wieder genug bei pp gesündigt und so muss sich Pandora noch ein bisschen gedulden :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥