Dienstag, 25. November 2014

Tabu

Ihr alle kennt bestimmt den Chanel Lack Taboo, mittlerweile ist das Kiko Dupe aber auch oft zu sehen Pearly Indian Violet. Ich fand Taboo schon immer toll, aber so viel Geld ausgeben für einen Lack der bei den meisten grottig hält? Ne! Also ab zu Kiko und für 1,90€ - im Sale - das Dupe gekauft.

Der Lack deckt schon perfekt in einer dicken Schicht, allerdings muss man vorsichtig sein und sollte bei gutem Licht lackieren, sonst bilden sich so Flecken wie auf meinem Mittelfinger.. Der Auftrag verlief vollkommen unkompliziert und der Lack trocknete sehr zügig. Eine Schicht HK Girl rüber und fertig :) Gehalten hat es von Samstag bis Mittwoch ohne größere Absplitterungen.




Ist er nicht wundervoll mit diesem blau-rotem Schimmer in der wundervollen Violetten Base? Er wird sicherlich noch ein paar Mal auf meinen Nägeln landen :)

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥