Montag, 17. November 2014

A whole new World!

Nachdem ihr gestern ja nur Lacke gesehen habt und keine lackierten Nägel, gibt es heute natürlich hübsch lackierte Nägel.
Dafür habe ich ein besonders hübsches Schätzchen dabei und zwar einen weiteren Lack aus der Disney Collection 2.0 von F.U.N Lacquer. Bleiben also noch zwei weitere, die ich davon lackieren muss. Da ich aber immer noch recht krank bin und der Geruch von den Lacken mir schwer zu schaffen macht, geht es bei mir gerade eher schleppend daher. x:
Und weil der Lack so gut passt, mache ich diese Woche mal bei Blue Friday von Ms Linguini mit. :)

F.U.N Lacquer - Jasmine





Lackiert habe ich eine Schicht und weil dieser ebenfalls semi-matt trocknet eine Schicht meines liebsten Top Coats.
Der Auftrag, Halt und die Trockenzeit war wie immer super und der Effekt wie man sieht ist richtig toll. Ich bin super begeistert von den Lacken. Das erste Bild ist übrigens unter einer Tageslichtlampe entstanden, damit der Holo-Effekt besser zur Geltung kommt.

Chichi~ <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥