Samstag, 15. November 2014

Colour Alike Nr.503

Huhu :)

Rot, finde ich immer ziemlich schwierig auf den Nägeln. Die Nagelhaut rund herum verfärbt immer zu stark und man bekommt es auch nicht wieder so sauber mit Nackellackentferner weg. Das ganze macht das Erscheinungsbild, wenn man seine Finger betrachtet, nicht so schön :/ So ist es bei mir zumindest. Ansonsten trage ich rote Nägel eigentlich sehr gerne. 

Heute zeige ich einen weiteren Lack aus meiner Colour Alike Bestellung. Und zwar die Nummer 503. Die Farbe ist wunderschön dunkel rot, aber auch verdammt schwer zu fotografieren. Ich habe mein bestes gegeben, aber in Natur kommt der Lack natürlich tausend mal schöner rüber.







Sieht das bei euch auch meist so "unsauber" aus, wenn ihr einen roten Lack lackiert?

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥